Gästebuch


S. Temborius

07.11.2019
12:38
Es ist ein Geschenk für mich, bei Christine Yoga praktizieren zu können. Ich liebe ihre Art, mich auf sehr feine Weise in einen Dialog mit meinem Körper zu bringen. Sie baut die Übungen sehr organisch und stimmig aufeinander auf, sodass man mit Leichtigkeit in die eigene Kraft kommt - juchuuuh :-)

Pia Eckmann

14.06.2018
17:46
Für mich das schönste Yoga-Studio, dass ich bis jetzt in Bielefeld kennengelernt habe. Sehr ruhig mit Blick in einen schönen Garten. Kleine Gruppen und ein hohe fachliche Kompetenz von Christine. Die Übungen im Kurs sind sehr gut aufeinander aufgebaut, jede/r Teilnehmer/in wird korrigiert und kann so im Rahmen seiner/ihrer Möglichkeiten üben. Das alles passiert in einer ruhigen und freundlichen Art und Weise. Fühle mich immer körperlich und seelisch sehr zufrieden, nach dem Kurs.

.